Foto: Felix Groteloh
Foto: Felix Groteloh

Eröffnungsfest Stadtbahn Rotteckring – Impressionen

Am 16. März war es endlich soweit: Die Stadtbahn Rotteckring wurde eröffnet. Mit einem Riesenprogramm und ganz besonderen Eröffnungsmoment lockte das Fest ganz viele FreiburgerInnen und Stadtbahnfans. Wer nicht dabei war – oder sich nochmal freuen möchte – kann sich jetzt durch unsere Bildergalerie klicken! Viele Impressionen – Danke an alle BesucherInnen, an die tollen Showacts, die vielen Gäste von nah und fern, die umliegenden Geschäfte und an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so wunderschön wurde. Danke auch an alle, die den Bau und die Inbetriebnahme der neuen Strecke ermöglicht und umgesetzt haben.
Nicht zuletzt ein Dank an alle FahrerInnen, die an diesem Tag wirklich mit außergewöhnlich vielen Fahrgästen (und Fußgängern) unterwegs waren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.