Liniennetz für den Firobe in Freiburg

Kai VAG, kai Firobe – mit Bus und Stadtbahn könnt ihr entspannt in den Feierabend starten. Direkt von der Arbeit ab ins Vergnügen!
Wir haben für euch im Liniennetz Schwimmbäder, Badeseen, Parks und Grillplätze eingezeichnet. Auch ohne Urlaub könnt ihr so den Sommer in Freiburg genießen:

Bitte Öffnungszeiten, Nutzungsregeln etc. beachten.

5 Kommentare

  1. Stefan Ziegler

    Da fehlen aber einige Bademöglichkeiten:
    Tunisee bei Benzhausen, Rimsinger See, Hallenbad in Gundelfingen

  2. Stefan Ziegler

    Und natürlich der Opfinger See

    • Danke für die Ergänzungen – die sind immer willkommen!
      Wir haben uns vor allem auf die Ziele konzentriert, die gut mit dem ÖPNV zu erreichen sind – aber freuen uns auch über eure Ideen und Tipps!

  3. Warum muss die Vag sich Zwischen der 5 und 3 Entscheiden welche über den Rotteckring Fährt Warum Gibt es einfach nicht eine Neue Linie.BeiSpiel Linie 6 Rieselfeld-Bissierstraße-Rotteckring-Hornusstr/Gundelfinger Straße

  4. Die aktuellen Linien sind doch schon sehr gut. Bedenkt, dass es nicht so einfacher ist überall die Vas zu installieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*