Partywagen

Umgebaute Straßenbahn, die über die VAG für private Feiern gemietet werden kann.

5 Kommentare

  1. eine frage: wir beabsichtigen am 1-3.november ein treffen mit Studienkollegen zu organisieren die Teilnehmer sind alle zwischen 75 und 80 jahre alt.also nicht mehr ganz so mobil -da es in freiburg keine Stadtrundfahrten mit dem buss gibt hier meine anfrage –
    der partywagen kann gebucht werden für diesen zweck? wo verkehrt dieser ?preis habe ich gesehen wäre ok
    ich habe gelesen das er manchmal mit musik fährt -ist da für nov, evtl. etwas geplant was man buchen kann?wäre dankbar für Infos wir wohnen in sexau und organisieren dieses treffen wir machen dieses seit 53 jahren immer in einer anderen Stadt und sind ca15-20 Personen die ehemaligen Studenten sind alles Techniker . viele grüße Ursula steinborn

  2. Hallo,
    der Partywagen bietet 31 Sitzplätze, ist dann die Teilnehmerzahl auf diese 31 begrenzt oder könnten auch mehr mitfahren, z.B. 40-45 Personen?

    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

  3. Hallo VAG,

    Ich bin aus Freiburg und lebe seit über 20jahren in Hamburg.
    Ich besuche Freiburg regelmäßig um Freunde zu treffen und einfach eine gute Zeit zu haben.
    Ich wollte eigentlich Anfang Oktober ein Partywagen mieten und mit Familie 2-3 Stunden ein schöne Zeit zu haben und daß natürlich in meinem Lieblings Fahrzeug dem Stadt Hobel wie ich in Aus Kindertagen kenne.
    Habt ihr schon eine Idee ab wann man wie Mieten kann?
    Liebe Grüße euer Bobbele
    Josef.

    • Magdalena Schneider

      Hallo Josef, leider können wir das zur Zeit noch nicht sicher sagen. Im Moment finden keine Partywagenfahrten statt. Frag gerne nochmal an, dann wissen wir hoffentlich auch in Anbetracht der Gesamtsituation mehr. Viele Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.