In Fahrt

Quiz: Genau hinschauen!

Wie gut kennt ihr euch in unseren Fahrzeugen aus? Um das herauszufinden, haben wir mal ganz genau hingeschaut – erkennt ihr, was uns dabei vor die Linse gekommen ist? Testet euch im Quiz:

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Nahaufnahmen Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Dieses Quiz hat Julia Krumm erstellt, sie absolviert ein Duales Studium bei uns und hat dabei auch Station im Marketing gemacht.

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Vag quiz hat mir gefallen. Morgens und abends wäre es schön, wenn das Netz etwas dichter wäre. Gerade Samstags. Für früh Anfänger bei der Arbeit.

  2. Hey cooles Quiz, hat Spaß gemacht :)
    Auf die Dinge die ich nicht wusste, werde ich in Zukunft sicher mehr achten^^
    #bewusstesfahren

    1. Hallo Johannes,
      am Anfang hat sich da ein Fehler eingeschlichen, es kann sein, dass du das Cache deines Browsers löschen musst, damit das Quiz richtig funktioniert.
      Viele Grüße
      Susanne von der VAG Blog Redaktion

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
VAG Blog