In Fahrt

Umfrage: Frelo unter die Lupe genommen!

Unser Fahrradverleihsystem Frelo gibt es nun schon beinahe vier Jahre. Erstmals konnten die Frelos im Mai 2019 ausgeliehen werden. Mit damals 444 Rädern und 54 Stationen starteten die roten Drahteseln in Freiburgs Straßen. Mit heute 770 Frelos und 92 Stationen ist das Angebot über die Jahre ganz schön gewachsen.

Frelo möchten wir in diesem Frühjahr gerne genauer unter die Lupe nehmen und hierzu eine Befragung durchführen. Hier seid ihr, die aktuell 50.000 Nutzerinnen und Nutzer gefragt! Gehörst Du dazu?

Gerne möchten wir von Dir wissen, was Dir an Frelo besonders gefällt, was Dir noch fehlt und was wir verbessern dürfen. Wenn Du teilnehmen möchtest, klicke hier:

Umfrage Frelo

Mit etwas Glück kannst Du sogar eins von 12x Kaffeeklatsch Kombitickets der Schauinslandbahn für zwei Personen oder einen von 10 Gutscheinen im Wert von 50 Euro von z’Friburg in der Stadt gewinnen.

Sei dabei und werde Mitgestalter*in von Frelo! Wir freuen uns auf Dich! Dein Frelo Team


Foto: Anja Limbrunner

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
VAG Blog