Rätsel

#Rätselradeln – Mitmachen und Abkühlen

Macht mit bei der Sommeraktion für alle Daheimgebliebenen: Findet die gesuchten Frelo-Stationen, und macht Woche für Woche Jagd auf einen eisgekühlten Gewinn!
Donnerstags in den Sommerferien heißt es dieses Jahr #Rätselradeln!

Jede Woche beschreiben wir per Emoji-Rätsel eine Frelo-Station im Freiburger Stadtgebiet. An der Station ist ein Hinweis hinterlegt – wer ihn findet kann sich über einen eisgekühlten
Gewinn freuen. So lange der Vorrat reicht.

Die Aktion dauert von Ende Juli bis Mitte September und die Ortsbeschreibung zum Miträtseln gibt’s jeden Donnerstag neu. Entweder oldschool im Freiburger Wochenbericht oder digital: im Blog der VAG, sowie in den Instagram- und Facebookauftritten der VAG.
Also: reinschauen, rätseln, radeln… und gewinnen!

2 Kommentare

  1. Guten Tag,

    mir ist nicht klar, wie ich bei der Aktion “Rätselradeln” im VAG Blog mitmachen kann. Fehlen noch Informationen?

    Es Grüßt S. Krockenberger

    • Hallo,
      ich habe das Rätsel ergänzt – die Aktion findet heute von 13-15 Uhr an der oben gesuchten Frelo-Station statt.
      Viele Grüße
      Susanne von der VAG Blog Redaktion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.