Die Baustelle Sundgauallee: Wochen 6 und 7

Es ist vollbracht – die Bauarbeiten in der Sundgauallee wurden pünktlich abgeschlossen, so dass die Stadtbahnlinie 1 wieder ihren gewohnten Linienweg fahren kann. Wir haben noch ein paar Eindrücke aus den letzten zwei Wochen gesammelt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Beteiligten für die tolle Arbeit bedanken und wünschen unseren Fahrgästen wieder gute Fahrt über die Sundgauallee. Auch den AnwohnerInnen möchten wir ein großes Danke aussprechen – für die Geduld bei Baulärm und Nachtarbeiten.

Ein Kommentar

  1. Momentan sieht es in der Sundgauallee noch ziemlich nach „in Arbeit“ aus. Aber es ist bereits erkennbar, dass es dort bald wirklich hübsch wird.

    Ich frage mich nur, wieso die Anordnung der Haltestelle(n) so (versetzt) gewählt wurde. Wie es jetzt ist, läuft man beim überqueren der Gleise immer *vor* einem dort stehenden Zug vorbei. Wäre ein umgekehrter Versatz nicht praktischer?

    Gergely Szaktilla

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.